Liebe Freunde, liebe Quilterinnen,

wie Ihr seht, hat sich meine Seite in ein neues Kleid geworfen, mein Sohn hat sie mir aufgefrischt und einen blog für meine kleinen Geschichten und Neuigkeiten von „Dahoam“ eingerichtet.
Ich werde mich bemühen, Euch auf dem Laufenden
mit Anleitungen, schönen Fotos, Rezepten etc. zu halten – mal sehen, wie lang ich das nun durchhalte!!!!
Wisst Ihr eigentlich was ein Koffermarkt ist? Bis vor einem halben Jahr habe ich es auch noch nicht gewusst, bis ich bei einem Besuch bei meiner Jüngsten in Winterthur in der Schweiz einen solchen erlebt habe. Es ist nicht das, was es auf den ersten Blick scheint – sondern was ganz Besonderes. Kreative Frauen und Männer verkaufen ihre handgearbeiteten Werke aus einem schön dekorierten Koffer. Es ist nicht nötig einen Stand aufzubauen, man braucht nur einen Tisch!
Die Idee ließ mich nicht los – nun fangen wir mal klein an und zwar am 14. September hier in Schnaitsee auf dem Mathäus-Markt, der seit letztem Jahr in einem frischen Wind weht.
Ich habe nun die Möglichkeit im Eingangsbereich unseres neuen Rathauses die Tische dafür aufzustellen. Also, wer Lust, Laune, Zeit und einen Koffer mit handgearbeiteten Dingen hat, rührt sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Email oder Telefon!
Alles weiteren Einzelheiten erfahrt Ihr dann.
Es soll der 1. Chiemgauer Koffermarkt auf dem „Balkon“ des Chiemgaus werden.
Zum Abschluss einen kleinen Spruch von Albert Einstein – er stand auf einem Kärtchen, dass an einer Bluse hing, die ich mir neulich bei Deerberg Versand bestellt habe:

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

In diesem Sinne – verleiht Eurer Phantasie Flügel und habt eine schöne Zeit!

Eure Anja Marien

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>